Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Rolf Ackermann

Rolf Ackermann

Mein Leben in Afrika: Bücher und "Buschmänner"


Hilfe für „Buschmann“-Kinder in Namibia

Veröffentlicht von rolf-ackermann-namibia.over-blog.de auf 15. November 2011, 13:25pm

                                                http://video.google.com/videoplay?docid=-7404507323594142631 

 

Diese Kinder brauchen dringend Hilfe!

 

P1030025.JPG

 

P1020946.JPG

 

Eine neue Generation von "Buschmännern" (San) wächst in Namibia heran. Mit neuen Hoffnungen. Aber auch mit alten Problemen, die sie alleine nicht lösen können. Hilfe zur Selbsthilfe ist angesagt. Helfen SIE mir,  diesen seit Jahrhunderten unterdrückten und ausgebeuteten, sanfmütigen Menschen eine bessere Zukunft zu garantieren?  

Weil meine Hilfe-zur-Selbsthilfe für diese Menschen in einigen Bereichen nur mit materiellen/finanziellen Zuwendungen möglich ist und ich das alleine nicht mehr schaffe, suche ich dringend Spender mit Herz, die mir bei diesem Projekt helfen möchten. Es gilt, diesen Kindern eine Menschenwürdige Zukunft zu sichern.

 

P1030012.JPG

Der karge, sehr kalkhaltige Boden in dieser Region nahe des Etosha Nationalparks in Naibia erschwert die Selbstversorgung der Hai//Om-Menschen mit Grundnahrungsmitteln. Es ist mein mein Ziel, diesen Kindern zumindest EINE warme Malzeit am Tag zu garantieren.

IMG_6341.JPG

Jeder Spender ist herzlich willkommen in Namibia, um sich vor Ort direkt einen Eindruck zu verschaffen. Bei größeren Spenden für zukünftige Hilfsaktivitäten garantiere ich, dass ich mir gerne die Zeit nehmen werden, die Spender auf Safari Im Etosha Nationalpark zu begleiten - zuammen mit Jan, meinem "Bushmann"- Freund. Er kennt die Etosha wie kaum ein anderer ...

Sie möchten helfen? Weitere Auskünfte erteile ich gerne via Mail:

 

                                                             Mzeeafrica1@hotmail.com

 

 

 

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post

Blogarchive

Soziale Netzwerke

Neueste Posts